Einschulungsfeier mit der neuen Klasse 1

Am Samstag, dem 05. August war es wieder so weit: endlich kamen auch unsere neuen Erstklässler in die Schule. Diesmal waren es 19 Mädchen und Jungen, die nun den "Ernst des Lebens" kennen lernen werden.

Also ging es um 9.30 Uhr zum Einschulungsgottesdienst in die Deichkirche. Dieser war sehr schön und spannend, denn Pastorin Bösemann erzählte von Schätzen und wir durften diese aus einer Schatzkiste heraus nehmen.

Danach ging es in die Aula der Schule. Die 2. Klasse spielte ein Theaterstück mit ganz vielen Wichteln, die auch in die Schule wollten - mal sehen, ob wir die auch treffen! Die 4b hattte einen Rap für uns mit Schulsachen.

Aber so richtig aufregend wurde es, als wir endlich mit unserer Klassenlehrerin Frau Willms in unsere Klasse durften. Dort haben wir gemalt und eine Geschichte vorgelesen bekommen. In der Geschichte, die Frau Willms uns in der Klasse vorgelesen hatte, fanden wir aber zum Glück heraus, das dieser "Ernst des Lebens" ein sehr netter ist.

Jetzt kann es losgehen! Wir sind startklar!!!

 

Einschulung
Einschulung
Einschulung
Einschulung
Einschulung
Einschulung
Einschulung
Einschulung
Einschulung
Einschulung
Einschulung
Einschulung
Einschulung
Einschulung
Einschulung
Einschulung
Einschulung
Einschulung
Einschulung
Einschulung
Einschulung
Einschulung
Einschulung
Einschulung
Einschulung
Einschulung

Joomla templates by a4joomla